Tools of Trade

Präzises Stresstesten

Oft sind wir uns nicht bewusst, warum uns manche Situationen so schnell aus der Fassung bringen, wütend oder traurig machen und somit unseren Organismus in großen Stress versetzt. Unsere Reaktion beruht auf unser Glaubenssystem. Verändere dein Glaubenssystem und er du veränderst den Fokus auf deine Wahrnehmung. Der beste Weg, wie man das Glaubenssystem umgeht in das Stresstesten.

Tools of Trade ist ein international anerkanntes Konzept und eine einzigartige Methode, das emotionale, geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern.

Von den Amerikanern Gordon Stokes und Daniel Whiteside in den 80er Jahren entwickelt, hat dieses Programm heute weltweit Verbreitung gefunden. Anliegen der Begründer ist es, die Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben erfüllt und besser zu leben.